Wolfdietrich Will

Hallo Leute, ich bin nicht nur ein interessierter Leser der FRANKENSTEINER RUNDSCHAU. Ich arbeite hier auch mit Vergnügen seit etlichen Jahren mit. Ich schreibe für die werbenden Firmen Artikel. Und ich mache auch die passenden Bilder dazu – fotografieren war schon immer mein Hobby. Mir geht es darum, die Werbung für die Firmen spannend zu bringen, gleichzeitig aber für die Leser informativ zu schreiben. – Schon als Kind bin ich im graphischen Gewerbe groß geworden, in einer Druckerei aufgewachsen. Druckereien bestimmten mein ganzes Berufsleben. Gelernter Schrift- und Linotypesetzer, Lehrmeisterprüfung. Später anfangs als Kalkulator und Disponent, Auftragsbearbeiter und Einkäufer in einer Großdruckerei, mit Handlungsvollmacht. Danach habe ich eine kleine Druckerei übernommen. Die letzten 25 Berufsjahre war ich für eine Packmittelfirma, die eine Spezialverpackung herstellte, im Außendienst tätig in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz. – Seit über 30 Jahren bin ich Mitglied der Freien Evangelischen Gemeinde Seeheim-Jugenheim und habe auch hier engagiert mitgearbeitet. – Ich freue mich, dass ich durch meine Tätigkeit bei der FRANKENSTEINER RUNDSCHAU etwas für die Gemeinschaft in der Region beitragen kann.

Ihr Wolfdietrich Will.